Unser Team

Unser Team

In unserem Salon arbeiten wir stetig daran, uns mit aktuellen Trends auf dem Laufenden zu halten. Daher legen wir auch besonders viel Wert auf eine kompetente Beratung. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir möchten deine Wünsche und Vorstellungen von deiner Traumfrisur umsetzen.

Britta Schnell

42 Jahre, seit 1997 im Salon.

Sie ist für Dauerwellen, Wasserwellen und Schnitte jeglicher Art zuständig.

„Ich liebe an meiner Arbeit, dass ich meine kreative Ader ausleben und nebenbei auch noch die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen kann.“

Annika Grond-Preuss

32 Jahre, seit 2006 im Salon

Sie ist zuständig für Farben und Schnitte aller Art. Außerdem ist sie ausgebildete Kosmetikerin.

„Am Ende des Tages ist ein glücklicher Kunde genau das, was meine Arbeit als Friseur bereichert.“

Christina Grond

36 Jahre, seit 2005 im Salon

Sie ist zuständig für Schnitte und Farben jeglicher Art.

„Ich liebe den Salon und die Arbeit in meinem Team. Ich weiß, dass unsere Kunden bei uns bestens aufgehoben sind und ein positives Feedback ist wie Musik für meine Ohren.“

Since 1994

Wir sind seit 1994 ein Familienbetrieb, welcher ursprünglich von unserer Mutter eröffnet wurde.

Nach 25 Jahren fleißiger Arbeit hat sie den Betrieb an uns Töchter übergeben.

Get in Touch

Adresse

Constantiapl. 5
26723 Emden

Kontakt

04921 66778

Öffnungszeiten

Di: 9:00 – 19:00

Mi: 9:00 -18:00

Do: 9:00 – 19:00

Fr: 9:00 – 19:00

Sa: 9:00 – 13:00* 

*jeden 2. Samstag geöffnet

Mo und So geschlossen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden